Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Schneller

Die Woche ist schon wieder 4 Tage alt- es gibt schlimmere Tatsachen.

 Genauso gibt es auch wesentlich höhere Wesen, die mir am Tag begegnen, die aber so gewöhnlich daher kommen, dass sie nicht erkennbar sind.

Und mir ist auch nicht bewußt, dass sie an mir vorbei gehen.

Wenn ich mal mit einem von ihnen sprechen sollte, lass ich es an dieser Stelle hier wissen- oder auch nicht.

Ich bin hingegen richtig gut sichtbar. und ob das nur Vorteile mit sich bringt ist ein Vorurteil, welches ich nicht unterstützen kann.

Demnächst werde ich mich mal wieder mit etwa gleichgestellten messen können- man kann mir glauben - oder nicht- , dass ich dazu 

im Moment noch Lust zu habe, aber in dem unmittelbaren Moment davor, eher nicht mehr.

Ja, so siehts aus. 

Gute N8- ich les noch Stieg Larson weiter. 

24.10.13 21:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung