Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Endlich,endlcih mal Wind!

Nicht son Luschenlüftchen, wie es hierzulande normal ist, sondern Wind von vorne, voll drauf!

ich finds auch nicht i.O., wenn Menschen von Bäumen erschlagen werden, nein, aber wenn ich auf freiem Feld stehe und der Wind 

langsam in den Wiesen und den entferntstehenden Bäumen anfängt

zu rauschen um dann immer lauter zu werde, mir entgegen kommt und mich dann fats umhaut-- dann weiß ich, was mir hier im Innenland immer fehlt- 

Das ist Heimweh, ein Gesicht davon.

Heimweih ist auch mal anders- aber heute- da hieß es Wind.

 

Jaaa, gibs mir, du Natur- wir sind alles nur armselige Wichte, im gegensatz zu dir, wir haben wenig entgegenzusetzten, Häuser werden demoliert, Mülltonnen fliegen durch die Gegend, aber wer war zuerst da??

Das ist hier kein Mädchenpensionat!

 

Ich hab es immer gewußt!

28.10.13 21:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung