Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Die Geister sind nicht so zahlreich vorbeigeklingelt, wie ich dachte. Muss ich schon wieder die ganze Schokolade alleine essen.

 

die Fortbildung, die mein Chef bezahlt- und heute zum ersten Mal stattgefunden hat, könnte ich mir auch selber beibringen.

 

Von wegen auf der Matte liegen und hin und her rollen- wonach hört sich das an?

 

Ich bin auch so ein Körperbewußter Mensch - ha!

Warum nehmen bloß keine Männer daran teil? Dann hätte ich was zu lachen (Beckenboden anspannen) und getröstet wäre ich auch... 

 

Es bleiebn Dinge im Dunkeln, nicht greifbar und nebulös.

Morgen rolle ich nochmal 5 Stunden über die Matte und lass mich mit Süßkram der Dozentinnen füttern. 

 

Dann rollt es sich besser- das wirds sein.

31.10.13 21:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung