Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Oh ja

Es wird Zeit mit der Wahrheit zu beginnen---

 

Ich bin ein Opfer, ich nin seltsam, ich bin abhäbngig, voller Träume, Rechtschreibfehler, oder auch nicht, ich bin ich ich bin ich ich bin cih, das ist nicht zu leugnen.

Ideen habe ich genug, der Antrieb fehlt mir. Ich bin ein "Opfer" der digitalen Welt- nicht, weil ich ein Handy habe ( ich habe tatsächklich keins), ich bin muss mich nurt mitteilen-es ist anpnym, es interessiert keine Sau. Es ist surreal, es ist bald vorbei. Vorprogrammiert- aber es wird nicht abgerufen .

 

 

Hilfe??

21.3.14 19:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung